Bei PV.tv macht´s „Klick“

Internet-User informieren sich zunehmend über das Medium Film

Pressemeldung der Firma RERi AG

Sehen und Hören statt Lesen – das ist der aktuelle Informationstrend und beschert dem Channel YouTube enorm hohe Besucherzahlen. Wer das als Unternehmen aufgreift, kann innerhalb seiner Branche viel bewegen.

Die Online-Plattform RERi PV.tv des Photovoltaikunternehmens RERi AG aus Osnabrück ist neben Handel- und Investitionsportal vor allem eines: ein umfassender und neutraler Informationspool.

Die Macher setzen dabei aber eben nicht mehr nur auf das geschriebene Wort. Sie produzieren journalistische Filmbeiträge über die Branche in Form von Daily-News mit tagesaktuellen Themen und Weekly-News, dem Wochenrückblick. Diese sind dann für jeden, der sich über die verschiedenen Bereiche und Firmen in der Solar-Branche informieren will, unter pv.tv und YouTube zu sehen.

Dass dieses Konzept aufgeht, belegen bereits über 100.000 Klicks innerhalb von 6 Monaten. Schnelle Informationen in einer schnellen Zeit. Das Osnabrücker Unternehmen beweist, dass dies dem Puls der Zeit entspricht und entwickelt den Channel PV.tv für die Zukunft stetig weiter und plant nun ein monatliches Magazin, welches voraussichtlich im September starten wird.

Damit es auch bei den Informationssuchenden weiter „Klick“ macht!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
RERi AG
Stüvenbrede 4
49084 Osnabrück
Telefon: +49 (541) 999733-0
Telefax: +49 (541) 999733-29
http://www.pv.tv

Ansprechpartner:
Kerstin Lüttmann (E-Mail)
05482-9266200

RERi AG Stüvenbrede 4 D 49084 Osnabrück www.pv.tv


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.