Glühbirne raus,LED rein. Strom sparen

Pressemeldung der Firma Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen

Karl Kruse GmbH vertreibt im neuen Webshop für Privat- und Geschäftskunden energiesparende LED-Lampen der Firma Aeon Lighting Technology (ALT).

Zum 1. September wurden alle Glühlampen ab 40 Watt verboten. Die Zukunft der Lichttechnik gehört der LED.

Der Grund: Sie sind nicht mehr energieeffizient und 95 % des Stroms verpuffen als Wärme, lediglich 5% werden tatsächlich in Licht umgewandelt.

„Globaler Wechsel zur hochqualitativen, erschwinglichen Hochleistungs-LED Technologie“, ist das Firmen-Leitbild, erklärt Klaus P. Kruse, Geschäftsführer der Karl Kruse GmbH & Co KG.“Die Zahl der mittlerweile im Handel angebotenen Typen geht bereits in die Hunderte, aber unsere Produkte bieten entscheidende Produktvorteile „.

1 . Kühltechnologie

Für effiziente und langlebige LED-Lampen hat Aeon Lighting eine spezielle und einzigartige Rippen-Technologie zur Kühlung der LED-Lampen entwickelt. Einige Hersteller arbeiten z.B bei den MR16 Strahlern mit einem Ventilator für die Wärmeabfuhr und versuchen dadurch Lärm. Wenn der Lüfter defekt ist, funktioniert das Produkt nicht mehr . Schlechte Stabilität, mit Lärm und kürzere Lebensdauer.

2. Stromversorgung

Aeon verwendet spezielle, patentierte Komponenten um die Stabilität der Netzteile von 50000-100000 Stunden zu gewährleisten. Aeon hat nur 10% Lastspitzen oder Schwachstrom, wodurch eine sehr stabile und einzigartige Stromversorgung der LED ermöglicht wird.

3. Wärmeleitfähigkeit

Hohe Wärmeleitzahl für Wärmeausdehnung und – verteilung. Reines Aluminium, dünnste Aluminiumrippen . Aeon Aluminium Kühlkörper durchdringt den Kern des Chipsatz, um dessen Wärme ideal auf die große Oberfläche zur Kühlung zu verteilen.

Systemwechsel zahlt sich aus !

Umwelt schonen durch weniger CO2.

Kruse Lighting Solutions bietet innovative LED-Komponenten und Lösungen für Lichtdesigner, Hotels und andere die Vorteile der Lighting Technologie nutzen wollen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen
Bruchweg 109
41564 Kaarst
Telefon: +49 (2131) 981410
Telefax: +49 (2131) 981413
http://www.kruse.de

Ansprechpartner:
Klaus Kruse (E-Mail)
+49 (2131) 981412

Über Kruse: Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiges Handelshaus für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist Lieferant für contact manufacturers (CEMs), orginal equipment manufacturers (OEMs) und Ingenieurbüros. Geschäftspartner in über 50 Ländern unterstützen die Beschaffung von Komponenten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.