Kunden finden, gewinnen, binden und verwalten
Mit dem Kundenbutler einfach Kunden gewinnen
Dank intensiver in das System integrierter Kundenbindungsmaßnahmen
Der Kundenbutler entlastet sie bei ihren tagtäglich, immer wiederkehrenden Arbeitsabläufen und unterstützt sie bei ihrer Kundenakquise durch aktive
Damit auch SIE langfristig und immer öfters gefunden werden!
Der Kundenbutler ist so konzipiert, dass er sich permanent um ihre Kunden kümmert. Er hält sich stets im Hintergrund ist aber immer dann präsent, wenn er gebraucht wird oder eine seiner automatischen Pflichten zu erledigen hat.
Die Prioritäten:
Prio 1: Niemals einen Kunden vergessen.
Prio 2: Immer aufmerksam sein und an wichtige Termine wie Geburtstage, Ostern, Weihnachten, besondere Anlässe etc. (wenn möglich automatisch) erinnern.
Prio 3: Dem Kunden immer das Gefühl geben, er ist etwas besonderes. (Durch ausgeklügelte / zeitversetztes Versenden von Informationen.
Prio 4: Den Kunden immer auf dem Laufenden halten. Ihn über Änderungen, insbesondere Angebote frühzeitig informieren.
Prio 5: Abwechselnd via Email, SMS oder auch Brief oder Fax kontaktieren.
Prio 6: Last but not least. Die Kontaktaufname muss Regeln befolgen. Der Kunde darf auf keinen Fall mit Info’s „zugemüllt“ werden.
Mehr Info und Anmeldung unter http://www.kundenbutler.org
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Datentechnik Schwab
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