Heizungsanlage punktet mit Technik und Design
Die Wärmepumpe WPC von Stiebel Eltron wird Anfang April auf der weltgrößten Messe für Gebäudetechnik, der Light + Building, mit dem ‚Design Plus‘-Gütesiegel ausgezeichnet. Sie konnte sich bei der Bewertung gegen mehr als 200 deutsche und internationale Produkte durchsetzen und wird auf der Messe, in einer Sonderschau präsentiert.
Mit der Design Plus-Auszeichnung werden Produkte honoriert, die die Werte der Weltmesse in besonderem Maße widerspiegeln: Zukunftsfähigkeit, innovatives Design und energieeffiziente Technik. Die kompakte Sole-Wasser-Wärmepumpe WPC konnte nicht nur mit ihrer besonderen Gestaltungsqualität punkten. Vor allem ihre technischen Eigenschaften überzeugen. Mit integriertem 200-Liter-Warmwasserspeicher und innen liegendem Wärmeübertrager ist sie leistungsstark und platzsparend zugleich. Durch den eingebauten Wärmepumpen-Manager lässt sich die Heizungsanlage vollautomatisch und außentemperaturunabhängig regeln. Die ‚cool‘-Ausführung verfügt zusätzlich über eine passive Kühlfunktion mit minimalen Betriebskosten.
Über 2.300 Aussteller werden auch in diesem Jahr ihre Weltneuheiten für Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation auf der Light + Building vom 30. März bis 4. April in Frankfurt vorstellen. Stiebel Eltron präsentiert effiziente Systemlösungen für das Haus der Zukunft und neue innovative Produkte auf dem Stand E60 in Halle 8.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Dr.-Stiebel-Straße 1
37603 Holzminden
Telefon: +49 (5531) 702110
Telefax: +49 (5531) 70295108
http://www.stiebel-eltron.de
Ansprechpartner:
Henning Schulz
+49 (5531) 702-95685
Dateianlagen: