Podiumsdiskussion zum Thema „Finanzierung von Windenergieanlagenparks“

Pressemeldung der Firma Fachhochschule Flensburg

.

– Am 15. September 2014 veranstaltet der WindEnergieZirkel Hanse e.V. eine Podiumsdiskussion zum Thema „Finanzierung von Windenergieanlagenparks“.

Das Podium besteht aus:

Nils Driemeyer, Senior Vice President Renewable Energy, HSH Nordbank AG

Torsten Levsen, Vorstandsvorsitzender, Denker & Wulf AG

Ingrid Spletter-Weiß, Leiterin Center of Competence Renewable Energies,

Commerzbank AG

Holger Zervas, Leiter Firmenkunden, Investitionsbank Schleswig-Holstein

und wird moderiert von

Prof. Dr. Klaus Rave, Vorstandsvorsitzender WindEnergieZirkel Hanse e.V.

Wir möchten Sie herzlich einladen, am 15. September 2014 ab 18:00 Uhr, im Übersee-Club, Neuer Jungfernstieg 19, 20354 Hamburg an der geschlossenen Veranstaltung teilzunehmen.

Der im Jahre 2005 gegründete WindEnergieZirkel Hanse e. V. ist fester Bestandteil der norddeutschen Windenergiebranche. Vertreter aus allen Bereichen der Windenergie haben sich zu diesem Zirkel zusammengeschlossen, darunter Windenergieanlagen-Hersteller, Energieerzeuger und Forschungsinstitutionen, aber auch Banken, spezialisierte Ingenieurdienstleister und Juristen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Fachhochschule Flensburg
Kanzleistr. 91-93
24943 Flensburg
Telefon: +49 (461) 805-01
Telefax: +49 (461) 805-1300
http://www.fh-flensburg.de

Ansprechpartner:
Torsten Haase
Leiter
+49 (461) 805-1304



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.