Solange der Vorrat reicht
Zu jeder BlueOne Hocheffizienz-Brauchwasserpumpe und jedem BlueOne Universal-Motor legt Vortex jetzt einen Schraubendreher bei. Die Klinge des extra für die BlueOne-Serie aufgelegten MULTI-Tools passt für die Schraubenköpfe der Module und für den Drehzahlsteller in der Modulkappe.
Das vielseitige MULTI-Tool in den VORTEX-Farben Blau und Gelb sieht man auf den ersten Blick, zum Beispiel in der Werkzeugbox. Weitere Features sind ein starker Magnet in der gelben Kappe und ein praktischer Halteclip.
Die Pumpen und Motoren sind beim Großhandel mit einem „Limited Edition“ – Aufkleber gekennzeichnet und rasch zu entdecken. Die Aktion läuft ab sofort und solange der Vorrat reicht.
Die BlueOne Brauchwasserpumpen überzeugen mit dem laufruhigen, hocheffizienten Permanentmagnet-Kugelmotor (Leistungsaufnahme ab 2,5 Watt), mit serienmäßigem Trockenlaufschutz und mit einstellbarer Drehzahl. Die BlueOne Universal-Motoren passen auf sämtliche marktgängigen Messing-Pumpengehäuse, unabhängig von Baujahr und Fabrikat. Dabei gibt es keinerlei Einbußen bezüglich der hydraulischen Leistung oder des Laufverhaltens.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Deutsche Vortex GmbH & Co. KG
Kästnerstr. 6
71642 Ludwigsburg
Telefon: +49 (7141) 2552-0
Telefax: +49 (7141) 2552-70
http://www.deutsche-vortex.de
Ansprechpartner:
Bettina Mallin
+49 (7141) 2552-0