heat 11 besteht Audits japanischer Kunden

Pressemeldung der Firma heat 11 GmbH & Co. KG

Der Bielefelder Spezialist für industrielle Prozesswärme, Wärmeübertragung und Energieumwandlung heat 11 (Deutschland), hat umfangreiche Qualitätsaudits mehrerer japanischer Unternehmen erfolgreich bestanden.

Erst seit 2011 am Markt, absolvierte heat 11 Anfang des Jahres gleich mehrere Audits verschiedener japanischer Kunden. Die u. a. von den japanischen Maschinenbauern Kobe Steel (Kobe), Japan Steel Works (Hiroshima) und dem Handelshaus Moritani (Tokyo) vorgegebenen Standards wurden nunmehr auch bei heat 11 und seinen Fertigungspartnern erfolgreich überprüft.

heat 11 – mit Fertigungspartner Westerfeld Metallverarbeitung (Hüllhorst, Deutschland) – wurde nach Unternehmensangaben als ein sehr sicheres und sauberes Unternehmen bewertet, das unter hohen Qualitätsstandards arbeite und seinen Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen böte. Nach erfolgreichem Abschluss des Zertifizierungsaudits konnte Dr. Dietmar Hunold, geschäftsführender Gesellschafter der heat 11, die Glückwünsche der japanischen Managementvertreter entgegennehmen.

„Dieser Erfolg ist ein weiterer Meilenstein unserer konsequenten Qualitätspolitik.“, zeigte sich Hunold sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man sei sehr zuversichtlich, bereits in 2015 nennenswerte Abschlüsse in Japan erzielen zu können. „Der Grundstein hierfür wurde jetzt gelegt!“, so Hunold abschließend.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
heat 11 GmbH & Co. KG
Otto-Brenner-Straße 203
33604 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 989110-0
Telefax: +49 (521) 989110-60
http://www.heat11.com

Ansprechpartner:
Stephan Kraus
Geschäftsleitung
+49 (521) 989110-0



Dateianlagen:
    • heat 11 besteht Audits japanischer Kunden
Die heat 11 GmbH & Co. KG konzentriert sich auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von klimaschonenden Systemen und Anlagen für industrielle Prozesswärme, Wärmeübertragung und Energieumwandlung. Das Leistungsspektrum umfasst von der hochwertigen Beratung, über den Vertrieb und das Engineering bis zur Turn-Key-Errichtung und den Service die komplette Palette rund um den nachhaltigen Betrieb der Anlagen für nationale und internationale Kunden in Industrie, Chemie, Petrochemie und Energieerzeugung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.