Mit gleich zwei Key Account Managern verstärkt das Energiehandelshaus Energy2market GmbH (e2m) aus Leipzig seine Aktivitäten in der Solar- und Windenergie-Branche und bei dem Angebot für Stadtwerke und Industrieunternehmen. Die e2m ist auf die Optimierung von Energieportfolios, die Direktvermarktung erneuerbarer Energien, den Aufbau Virtueller Kraftwerke sowie die Vermarktung von Flexibilität spezialisiert.
Verstärkt wird das e2m-Team seit März durch Herbert Bass (54), der v.a. exzellent im Süddeutschen Raum vernetzt ist, lange in der Zulieferindustrie gearbeitet hat und vieljährige Erfahrung in der Energieversorgung und Energiemanagement mitbringt. Der Diplom-Volkswirt kümmert sich vor allem um innovative Lösungen für Stadtwerke und Industrieunternehmen.
Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und gebürtige Grieche Ilias Agapidis (38) ist seit April zuständig für den Arbeitsbereich Investoren/Projektentwickler und sieht den Schwerpunkt seines Engagements in der Solar- und Windenergie-Branche. Als ausgewiesener Experte hat Ilias Agapidis u.a. bei Unternehmen wie Upsolar, SCHOTT und Conergy langjährige und internationale Vertriebs-Expertise erworben.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Energy2market GmbH
Weißenfelser Str. 84
04229 Leipzig
Telefon: +49 (341) 230280
Telefax: +49 (341) 23028499
http://www.energy2market.de