Deltas erweitertes und gestärktes Portfolio an hochmodernen Lösungen, das in der Lage ist, intelligente Fertigung und höhere Energieeffizienz in einem breiten Anwendungsspektrum zu realisieren, wird auf der Hannover Messe 2017 vom 24. bis 28. April präsentiert.
Delta wird eine Live-Demo des neu eingeführten Integrated IIot (IdD), Automation und Robot Workstation, vorstellen. Dies zeichnet sich aus durch 6-Achsen-Gelenkroboterlösungen mit modernem maschinellen Sehsystem sowie das neue Manufacturing Execution System (MES), welches als umfassendes Modell von Deltas einzigartiger Fähigkeit, hochmoderne Hardware und Software für die intelligente Fertigung zu integrieren, mit einer Cloud-Plattform verbunden ist.
Für die Realisierung von intelligenten und grünen Gebäuden wird Delta außerdem das Building Management & Control System (BMCS) und die Delta Energy Online Plattform präsentieren. Ersteres ermöglicht eine intelligente und vollständige Überwachung der Gebäude und ihrer jeweiligen Teilsysteme (HVAC, Beleuchtung, Solar-PV-Anlagen etc.), da es mit Protokollen, die in Gebäuden üblich sind, auf einzigartige Weise kompatibel ist. Die Integration dieser Systeme und anderer energiesparender Lösungen von Delta ermöglichen es unseren renovierten HQ-Gebäuden für die Region Europa, Mittlerer Osten & Afrika (EMEA), die am 18. April 2017 eingeweiht werden, um bis zu 30% an jährlichen Energieeinsparungen zu erzielen.
Weitere wichtige Highlights aus unserem Showcase sind schnelle und komfortable EV-Ladegeräte (DC/AC), unterstützt von unserem eigenen Management-System (SMS), hocheffiziente Lösungen für erneuerbare Energien und Energiespeicherung, USV-Anlagen, komplette Strominfrastruktur für Telekommunikation, unsere neueste drahtlose Aufladung für Industriefahrzeuge, Display & Monitoring-Technologie und ein breites Spektrum an Energie- und Thermomanagement Komponenten.
Wir begrüßen internationale Medien herzlich, die Delta-Pressekonferenz auf der Hannover Messe 2017 am 25. April von 14:00 bis 15:00 Uhr im Münchner Raum des Kongresszentrums zu besuchen. Unser Top-Management wird tiefe Einblicke in unser neueres, breiteres und stärkeres Portfolio an Lösungen und deren Einsatz in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika, bieten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Delta Energy Systems (Germany) GmbH
Tscheulinstr. 21
79331 Teningen
Telefon: +49 (7641) 455-418
Telefax: +49 (7641) 455-318
http://www.deltaenergysystems.com/...
Ansprechpartner:
Colleen Ho
+31 (20) 6550977
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Delta Energy Systems (Germany) GmbH
- Alle Meldungen von Delta Energy Systems (Germany) GmbH