Leistungsstarker und flexibler Wechselrichter von SMA
Der neue Sunny Tripower Core2 ist mit seiner 110 kW Leistung der bisher leistungsstärkste Wechselrichter von SMA und damit für große Dach- und Freiflächenanlagen bis in den MW-Bereich geeignet.
Neben seiner 110 kW Leistung verfügt der Core2 über einen Wirkungsgrad von 98,6%, einen 12 MMP-Tracker sowie über 24 Strings. Damit ist er bestens für große Photovoltaikanlagen gerüstet. Im Vergleich hierzu hat das Vorgängermodell – der CORE1 – lediglich eine Leistung von 50 kW und besitzt nur einen 6 MMP-Tracker und 12 Strings.
Abgerundet wird der neue Wechselrichter durch integrierte Softwarelösungen, die die Anlagen-Performance jederzeit automatisch optimiert und somit auch bei Teilverschattung der maximale Ertrag erzielt. Zusätzlich wird der CORE2 von einem automatischen Monitoring-Service unterstützt, der für eine frühzeitige Fehlererkenneung verantwortlich ist.
Weitere Informationen erhalten Sie hier oder bei der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:
Willi Harhammer
+49 (9192) 992800
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von iKratos Solar und Energietechnik GmbH
- Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH