DEOS AG ist erster Gewinner in der Gebäudeautomationsbranche bei „Deutschlands Kundenchampions 2021“ und zählt zu den „TOP 3“ der B2B-Unternehmen in ganz Deutschland
Als erstes Unternehmen der MSR/TGA-Branche hat die DEOS AG bei der renommierten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2021“ teilgenommen und wurde mit dem Ergebnis „TO Ergebnis“ ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am 14. April 2021 ist die DEOS AG zusätzlich unter die „TOP 3“ aller teilnehmenden B2B-Unternehmen in ganz Deutschland gekommen – Und das dank der überdurchschnittlichen Kunden FAN-Quote der DEOS AG.
Unabhängiges Institut analysiert Kundenbeziehungen teilnehmender Unternehmen durch neutrale Kundenbefragungen und misst auf dessen Grundlage deren FAN-Quoten
Die DEOS AG ist unter den TOP 3 Unternehmen in der Kategorie B2B gelandet
Damit erhält die DEOS AG als erstes Unternehmen der Gebäudeautomationsbranche diese Auszeichnung
Gleich bei der ersten Wettbewerbsteilnahme schaffte die DEOS AG den Sprung aufs Siegertreppen und landete in der Kategorie B2B-Unternehmen unter die TOP 3 aller teilnehmenden Unternehmen in ganz Deutschland. Die überdurchschnittliche DEOS FAN-Quote ist das Ergebnis aus insgesamt 200 Kundeninterviews. Insgesamt hat das unabhängige Mainzer Unternehmen 2HMforum über 20.000 Kundeninterviews durchgeführt.
„Wir verstehen diese Auszeichnung als Anerkennung unserer täglichen Arbeit, denn die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist Teil unserer DNA – und das schon seit vielen Jahren. Zugleich ist die Auszeichnung auch Ansporn für die Zukunft, um eine noch höhere FAN-Quote zu erreichen und für unsere Partner noch besser zu werden. Neben Produkt und Preis ist dies ein weiterer wichtiger Baustein für unsere Differenzierung am Markt“, sagt Thomas Patzelt, COO der DEOS AG.
Aus diesem Grund hat sich die DEOS AG das langfristige Ziel gesetzt, die FAN-Quote weiter zu steigern. Dabei setzt das Unternehmen auf die Intensivierung der Kundenbeziehungen als langfristiges und strategisches Ziel, um TGA-Systemintegratoren mit ihren relevanten Kundenbedürfnissen zu wahren DEOS-Fans zu machen. Zahlreiche neue und neu überarbeitet Unterstützungsangebote werden den weltweit ca. 300 Systempartnern dafür geboten. bereit.
Beginnend mit der Partnerausbildung in der DEOS academy: Nach nur 3 Tagen Grundlagenschulung können neue Integratoren eigenständig mit dem DEOS System arbeiten und erste DEOS Projekte erfolgreich abschließen. Zusätzlich werden neue DEOS Systempartner technisch durch einen persönlichen DEOS Ansprechpartner aus dem Professional Support Team durch das Projekt begleitet. Mit diesem sogenannten easy Startup Service kommen neue Partner schnell und unkompliziert in der DEOS Welt an. Weiter werden die DEOS Integrationswerkzeuge laufend optimiert, so dass die gesamte MSR-Projektabwicklung – von Projektierung, Visualisierung, Inbetriebnahme bis hin zur Einrichtung – mit DEOS schneller ist, um so Kosten zu reduzieren.
Bei alledem sind die DEOS Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor. Als FAN-Macher helfen sie täglich Kundenbedürfnisse zu erfüllen und stehen den Partnern stets helfend zur Seite. Durch die Teilnahme an Feldtests besteht ein sehr enger Kontakt, der in Workshops, Schulungen, Webinaren oder regelmäßig stattfindenden Upgrade Trainings intensiviert wird. So pflegt das gesamte DEOS-Team eine Partnerschaft auf Augenhöhe und erhält wertvolles Feedback zu Produkten und Lösungen, die mit in den Entwicklungsprozess einbezogen werden.
Mit dieser jüngsten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2021“ reiht sich die DEOS AG in die Gruppe der erfolgreichen Unternehmen wie Audi, Amazon oder die Deutsche Telekom ein und erhält von ihren Partnern einen eindrucksvollen Vertrauensbeweis. Das gesamte DEOS-Team ist sehr stolz auf dieses Ergebnis und das Vertrauen der Partner.
Weitere Informationen zu „Deutschlands Kundenchampions“
Deutschlands Kundenchampions ist der älteste und renommierteste Wettbewerb in Deutschland, der Unternehmen aller Branchen und Größenklassen für exzellente Kundenbeziehungen auszeichnet. Initiatoren sind neben der 2HMforum. die DGQ – Deutsche Gesellschaft für Qualität und das F.A.Z.-Institut. Grundlage für die Auszeichnung ist die im Rahmen einer Kundenbefragung ermittelte FAN-Quote.
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