Mehr Platz im Keller: Sauna statt Öltank

Westfa belohnt Flüssiggas-Neukunden mit 500 Euro "RausTausch-Bonus"

Pressemeldung der Firma Westfa GmbH Flüssiggas und Umwelttechnik

Für Hausbesitzer, die schon länger mit dem Gedanken spielen, ihren Öltank auszumustern und auf Flüssiggas umzusteigen, kommt die „RausTausch-Aktion“ der Westfa GmbH gerade zur rechten Zeit. Denn das Hagener Unternehmen belohnt neue Kunden mit 500 Euro „Raus-Tausch-Bonus“ für den Ausbau und die Entsorgung ihres alten Öltanks.

Eine Flüssiggas-Brennwertheizung ist modern, umweltschonend und obendrein eines der kostengünstigsten Heizsysteme überhaupt. So profitieren Neukunden nicht nur von einer sicheren Flüssiggasversorgung, bis zu 50 Prozent geringerem CO2-Ausstoß sowie Ruß- und Feinstaubvermeidung, sondern haben durch den Wegfall des Öl-Lagerraums zudem ab sofort mehr Platz im Keller und viele Möglichkeiten für die Umgestaltung. Denn: Der neue Flüssiggas-Tank wird ober- oder unterirdisch im Garten ihres Grundstücks installiert. Das schafft Platz im Keller – zum Beispiel für eine gemütliche hauseigene Saunalandschaft, einen Fitnessraus oder einen Partybereich mit Billardtisch und Co. Auch Geruchsbelästigung durch Heizöl ist mit der Umrüstung auf Flüssiggas dann ab sofort passé. Zudem profitieren die „RausTauscher“ von geringeren Schornsteinfeger-Kosten und vom Wegfall der TÜV-Prüfgebühren in Wasserschutzgebieten.

Die Aktion ist noch gültig bis zum 31. Dezember 2012 und einlösbar bei Abschluss eines Flüssiggasvertrages mit Westfa. Weitere Infos erhalten Interessierte direkt bei Westfa oder bei ihrem Heizungs- und Energiefachbetrieb sowie im Internet unter www.westfa-gas.de/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westfa GmbH Flüssiggas und Umwelttechnik
Feldmühlenstr. 19
58099 Hagen
Telefon: +49 (2331) 9666-0
Telefax: +49 (2331) 9666-300
http://www.westfa.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.