Solaranlage Problem SMA Wechselrichter

Servicepartner für SMA Wechselrichter

Pressemeldung der Firma iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bild: pixabay.de


Die SMA Solar Technology AG hat ihren Hauptsitz im nordhessischen Niestetal. Das Unternehmen ist einer der bekanntesten Hersteller von Wechselrichtern für Photovoltaikanlagen.

Sie haben Probleme mit Ihrem SMA Wechselrichter? Als Solaranlagenbetreiber sollten Sie sich hier immer an Ihren Installateur wenden. Niemals sollte der Anlagenbetreiber selbst an dem Gerät arbeiten, da sie so die Garantie für das Gerät verlieren. Möchten Sie selbst bei SMA anrufen, werden Sie ebenso darauf hingewiesen, dass Sie sich an ihren Installateur wenden sollen. Der Installateur benötigt für die Meldung des Problems an SMA einige Informationen, wie den Gerätetypen, die Seriennummer und die Fehlermeldung. Die Rücksprache mit dem Hersteller benötigt jedoch oft einige Zeit, da auch auf Seite des Herstellers manchmal verschiedene Abteilungen und sogenannte Ebenen miteingebunden werden müssen. Aber eine Lösung wird gefunden und ein Serviceeinsatz schnellstmöglich vereinbart.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Sonja Kernstock
Assistentin der Geschäftsführung
+49 (9192) 99280-23



Dateianlagen:
    • Bild: pixabay.de
iKratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.