GENEO. Das Vorzeige-Fenster

REHAU startet eine neue Werbekampagne

Pressemeldung der Firma REHAU AG + Co

Nach dem kalten und trüben Winter im Jahr 2012, landen nun wieder die Heizkostenabrechnungen in den Briefkästen. Bei den hohen Kosten für Energie und den vielen kalten Tagen, werden sich jetzt viele Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken über Modernisierungsmaßnahmen machen. Pünktlich dazu startet REHAU eine neue Werbekampagne.

Das Profilsystem GENEO definiert – mit dem Know-how von REHAU und dem Hightech-Werkstoff RAU-FIPRO – die Leistung eines Fensters vollkommen neu. Es zählt eben nicht nur beste Wärmedämmung, sondern ein abgestimmtes Gesamtpaket aus Design, Komfort und Sicherheit. Genau diese Botschaft bringt REHAU mit seiner neuen Werbekampagne zu den Bauherren und Sanierern.

Vernetzte Werbekampagne

Basis der Kampagne ist ein aufmerksamkeitsstarkes Motiv: GENEO. Das Vorzeige-Fenster.

Es zeigt einen Bauherrn, der stolz vor seinen Fenstern steht und sie präsentiert. Das Motiv macht bewusst, welche große Rolle die Qualität eines Fensters spielt.

Besonders wichtig war es REHAU, seine Kunden aktiv in die Kampagne einzubinden. Im Fokus der Kampagne stehen deshalb erstmals Großflächenplakate. Die Plakate werden zwischen März und Mai 2013 inklusive Kundeneindruck in ganz Deutschland platziert und stärken so die regionale Präsenz der Kunden.

Ergänzt wird die Kampagne um ein Paket aus vernetzten Mediamaßnahmen, um so eine noch größere Aufmerksamkeit zu erreichen. Weiterführende Informationen finden Interessierte direkt beim Fachbetrieb oder im Internet unter www.rehau.de/geneo.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
REHAU AG + Co
Otto-Hahn-Str. 2
95111 Rehau
Telefon: +49 (9283) 77-0
Telefax: +49 (9283) 77-7756
http://www.rehau.de

Ansprechpartner:
Jan-Carl Mehles
Gruppenleiter Corporate Communication Bau
+49 (9131) 92-5810

Das Geschäftsfeld Bau ist eine tragende Säule des weltweit tätigen Polymerverarbeiters REHAU. Branchenspezifisches Know-how aus den drei Geschäftsfeldern Bau, Automotive und Industrie vernetzt REHAU konsequent, um auf Produkt-, Beratungs- und Service-Ebene mit Innovationen und ausgereiften Systemangeboten seine weltweit führende Position zu stärken. REHAU Bau bietet zukunftsorientierte und ganzheitliche Lösungen für die Bauwirtschaft - vom privaten Wohnungsbau, über den Geschosswohnungsbau bis hin zum Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsbau. Innovative und zukunftsorientierte Lösungen für energieeffizientes Bauen und Sanieren sowie für Wassermanagement stehen dabei im Fokus. Rund 17.000 Mitarbeiter weltweit erzielen für REHAU Wachstum und Erfolg. An über 170 Standorten sucht das unabhängige Familienunternehmen die Nähe zum Markt und zum Kunden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.