brandseven mit drei Produktinnovationen auf der E-world 2014

Düsseldorfer Marketingspezialisten zeigen neue Tools und Kampagnen für EVUs

Pressemeldung der Firma brandseven GmbH & Co. KG

Gleich drei Produktinnovationen präsentiert die brandseven GmbH & Co. KG, der Spezialist für den Energiemarkt und Energiekunden, bei der E-world energy & water vom 11. bis 13. Februar in Essen. So stellt brandseven gemeinsam mit dem Zielgruppenexperten Digitalraum das crossmediale Kundenrückgewinnungssystem customer.comeback vor. Das Konzept wird seit Sommer 2013 mit ausgewählten Mandanten aus der Energiewirtschaft getestet.

Außerdem können sich Messebesucher Version 3.0 des beliebten Produktkalkulations- und Optimierungssystems energy.calc zeigen lassen. Neu dabei sind die Module Optimizer, Radar und Controlling, auf die brandseven bei der E-world eine exklusive Sneak-Preview gewährt. Über die dritte Innovation verrät Heiko Alexander Bartels, Geschäftsführer von brandseven, noch nicht viel: „Mit einer noch geheimen App bieten wir Energieversorgern die Möglichkeit, Kunden besser zu binden und gleichzeitig Prozesskosten zu senken. Wer mehr darüber erfahren will, ist herzlich an unseren Messestand eingeladen.“

Den Stand von brandseven finden Besucher der E-world in Halle 7 (Stand 408). Über die Website von brandseven können Termine vereinbart und Eintrittskarten angefordert werden. Subaussteller sind Kaiserberg Kommunikation und die Creditreform Tochter microm.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
brandseven GmbH & Co. KG
Ackerstraße 11
40233 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 54233610
Telefax: +49 (211) 54233630
http://www.brandseven.com

Ansprechpartner:
Kerstin Neurohr
+49 (211) 54233677



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.