Das neue Automatisierungssystem mit Speed7-Chip der Erwin Peters Systemtechnik GmbH
Pünktlich zur Markteinführung erhält die neue EP800 CPU ihren ersten öffentlichen Auftritt auf der Automatisierungsmesse „all about automation“ am 11./12.03.2015 in Dortmund. Wir als Erwin Peters Systemtechnik GmbH freuen wir uns besonders, Ihnen auf dieser Fachmesse für Automatisierung, unsere neue Fernwirkzentraleinheit mit den neuen Automatisierungsfunktionen präsentieren zu können.
Die „all about automation“ findet vom 11. bis 12. März 2015 erstmalig in den Dortmunder-Westfalenhallen statt und bietet durch ihr präzises Messekonzept eine ideale Bühne für die Präsentation der neuen EP800 CPU. Neben dem performanten Speed7-Chip und den modularen Ein- und Ausgabemodulen sind die Central Processing Units der SIGNAMATIC EP800 auch wahre Kommunikationsgenies. Sie beherrschen eine Vielzahl von Kommunikationsschnittstellen (z.B. IEC60870-5-104, Profinet, Modbus RTU/TCP, MPI) die in der Automatisierungswelt erforderlich sind. Neben der SIGNAMATIC EP800 werden natürlich auch die gestandenen Produktfamilien des Automatisierungssystems SIGNAMATIC EP600 und des Leitsystems SIGNACONTROL EP2000 präsentiert.
Besuchen Sie uns am Stand 310 und erfahren Sie alles über die Produkte und Leistungen der Erwin Peters Systemtechnik GmbH. Für eingeladene Besucher sind Eintritt, Parken, Garderobe, Snacks und Getränke kostenfrei. Beantragen Sie einen Eintrittsgutschein oder vereinbaren Sie Ihren persönlichen Messetermin bei unserer Frau Birkemeier (Tel.: 0234 9325 181, b.birkemeier@epsystem.de).
Die Erwin Peters Systemtechnik GmbH (EPS GmbH) ist ein Unternehmen der IDS-Gruppe.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IDS-Gruppe Holding GmbH
Nobelstraße 18
76275 Ettlingen
Telefon: +49 (7243) 218-0
Telefax: +49 (7243) 218-100
http://www.ids-gruppe.de/
Ansprechpartner:
Nico Rieger
Marketing
+49 (234) 9325-183
Dateianlagen: