Unternehmergespräch 2012 des Club of Wuppertal

Ressourcenkultur und Sinnzentrierte Unternehmensführung

Pressemeldung der Firma weichbrodt consult UG

Der Club of Wuppertal veranstaltet am 10. und 11. Mai 2012 in Geisenheim, Raum Frankfurt, das „Club of Wuppertal Unternehmergespräch 2012“. Erstmalig findet die Veranstaltung des Club of Wuppertal in Zusammenarbeit mit einer Hochschule, der Fachhochschule Geisenheim, statt. Thema der Veranstaltung ist „Ressourcen-Kultur und sinnzentrierte Unternehmensführung“

In den Räumlichkeiten der Fachhochschule wird das Thema zukunftsfähiges Wirtschaften miteinander und im Dialog mit Interessenten aller Art, unter Anderem den Studierenden und Lehrenden der FH Geisenheim, diskutiert.

Die Veranstaltung wird am Donnerstag 19.00 Uhr mit einem Kamingespräch beginnen. Das Ende ist am Freitag um 18.00 Uhr geplant. Oberthema der Veranstaltung ist „Ressourcen-Kultur und sinnzentrierte Unternehmensführung“ . Als Referenten werden unter anderem Wolf Lüdge, Geschäftsführer von Hess Natur sowie Andreas Mascha vom Institut für Sinnorientierte Führung in München sprechen.

Ansprechpartner: anna.bliesner@wupperinst.org



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
weichbrodt consult UG
Am Stuckenberg 12
59427 Unna
Telefon: +49 (2303) 7783-72
Telefax: +49 (2303) 7783-74
http://www.weichbrodt.eu

Der Club of Wuppertal ist ein Forum für zukunftsfähige, mittelständische Unternehmen. Er strebt eine enge Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik an. Der Club of Wuppertal ist eine Initiative von Unternehmern und Wissenschaftlern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.