Forderungsmanagement von Morgen – B2C und B2B Digitalisierung – Prozessoptimierung – Kundenzufriedenheit
IQPC organisiert die 15. Jahreskonferenz Forderungsmanagement EVU 2017 vom 19. – 20. September 2017 im Novotel Berlin Tiergarten und zeigt, wie die Unternehmen die neuen Herausforderungen von diesem Bereich meistern.
Nutzen Sie den Austausch zu folgenden Themen:
Regulatorische Updates und rechtliche Rahmenbedingungen
Möglichkeiten präventiven Forderungsmanagements und wie dies erfolgreich zu etablieren ist
Möglichkeiten der Optimierung der Mahnprozesse, um Gesamtprozesse zu senken
Digitalisierung im Forderungsmanagement zur Optimierung des Mahnwesens
Wie kann man Forderungsmanagement kundenorientiert gestalten und dadurch die positive Wahrnehmung in der Öffentlichkeit nachhaltig steigern
Am 19. Und 20. September 2017 finden zusätzlich interaktive Workshops zu folgenden Themen statt:
„Präventives Forderungsmanagement – innovative Ansätze zum vorausschauenden Agieren“, mit Thorsten Niemann – LichtBlick SE
„Die passende Kundenansprache zur richtigen Zeit und im richtigen Ton – Ein probates Mittel im Forderungsmanagement“, mit Dirk Vilmar – Stadtwerke Bielefeld und Ralph Rochau
„Individualisierung von Mahnaktivitäten“, mit Olaf Jobmann – Vatenfall Europe Sales GmbH
Diskutieren Sie mit erfahrenen Praktikern erfolgreicher Unternehmen, wie Stadtwerke Bielefeld, LichtBlick SE, EDIS AG, REWAG auf der 15. Jahreskonferenz Forderungsmanagement EVU, am 19. – 20. September 2017.
Weitere Informationen und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf: http://bit.ly/2eKWgkk
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IQPC GmbH
Friedrichstrasse 94
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 209130
Telefax: +49 (30) 20913210
http://www.iqpc.de
Ansprechpartner:
Sandra Himmeldirk
+49 (30) 20913-427
Dateianlagen: