Unabhängige Versorgerstudie 360° bescheinigt besonderen Service als Energieversorger in Schwäbisch Hall und ganz Deutschland
Die Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH hat die Prämierung „Ausgezeichnet“ von der Versorgerstudie 2018 verliehen bekommen. Das Siegel der STUDIE360 kennzeichnet transparente und faire Energieversorger. Mit einem Ergebnis von 94% setzen die Stadtwerke Schwäbisch Hall vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft und bieten faire und transparente Vertragskomponenten. Die Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH wird den Nutzern des Verbraucherportals www.studie360.de nun empfohlen und darf sich als fairer und transparenter Energieversorger ausweisen.
Auszeichnung setzt sich aus vier Kernkompetenzen zusammen
Die Bewertung der Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH erfolgte in vier Kategorien: Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Für das Erreichen der Auszeichnung ist es erforderlich, in jeder Kategorie zu überzeugen. Somit werden neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis insbesondere Fairness und Transparenz für den Kunden in den Fokus gerückt.
Unabhängige Versorgerstudie
STUDIE360 ist ein Verbraucherportal, das eine unabhängige Versorgerstudie durchführt, die den Energiemarkt 360 Grad durchleuchtet. Dabei analysiert STUDIE360 alle Leistungen, die ein Energieversorger für seine Kunden erbringt. Von Vertragslaufzeit bis Datenschutz, von Nachhaltigkeit bis zur Servicequalität. Die Kommunikationsspezialisten und Analysten der STUDIE360 haben seit Jahren einen tiefen Einblick in die Energiewirtschaft und wissen um deren Schwachstellen. Dieses Fachwissen wird mit den Verbrauchern geteilt. Transparente und faire Energieversorger können am Siegel der STUDIE360 erkannt werden.
Auch Top Lokalversorger 2018
Aufgrund der ausgezeichneten Ergebnisse in den Bereichen Umwelt, Regionales Engagement und Service-Qualität wurde den Stadtwerken Schwäbisch Hall GmbH schon im Januar ein weiteres Siegel Top-Lokalversorger 2018 für die Sparten Strom und Gas verliehen.
„Kundenorientierung und eine gute Servicequalität zu bieten sind für uns als Dienstleistungsunternehmen das Maß aller Dinge. Wir arbeiten stetig daran uns in diesem Bereich zu verbessern und uns weiterzuentwickeln. Umso mehr freut es uns, wenn anerkannte Kundenportale unser Engagement in diesem Bereich anerkennen,“ so Ronald Pfitzer, Geschäftsführer der Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
An der Limpurgbrücke 1
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: +49 (791) 401-0
Telefax: +49 (791) 401-142
http://www.stadtwerke-hall.de
Ansprechpartner:
Frauke Windsheimer
+49 (791) 401-160
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
- Alle Meldungen von Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH