Hohe Förderung: Jetzt ist es Zeit die Heizung auszutauschen und eine Wärmepumpe einzubauen

Wärmepumpen arbeiten äußerst effektiv und können mit Fotovoltaik kombiniert werden

Pressemeldung der Firma iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Wärmepumpe


2026 ist das Ende von Ölheizungen beschlossen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist es sinnvoll eine Wärmepumpe einzubauen. Gerade jetzt gibt es bis zu 45 % Förderungen für neue Wärmepumpen. Luft oder Erd-Wärmepumpen heizen sehr effektiv, können die Energie aus der Luft nutzen und so in den vorhandenen Heizungskreislauf einspeichern und liefern.

Wärmepumpen sind effektive Heizungen die zusammen mit Fotovoltaikanlagen und Batterie speichern ideal gesteuert werden können. sehr effektiv sind dabei Panasonic Wärmepumpen, die mit einer hohen Leistungszahl und Invertertechnik punkten. Informationen über Forderungen und Austausch gibt es hier.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Willi Harhammer
+49 (9192) 992800



Dateianlagen:
    • Wärmepumpe
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.