Das Kraftpaket

Trinkwassertrennstationen von DEHOUST überzeugen durch hohe Leistung auf kleinstem Raum

Pressemeldung der Firma Dehoust GmbH
Das Kraftpaket


Noch ist es nicht bei jedem Betreiber einer (unterirdischen) Beregnungsanlage oder dem Verantwortlichen in einem Tieraufzuchtbetrieb bewusst geworden, dass das Trinkwassernetz und das Betriebswassernetz mit einem freien Auslauf getrennt werden müssen. Die DIN 1988-100 als Ergänzung der DIN EN 1717 fordert immer dann einen freien Auslauf, wenn eine Rückverkeimung des Trinkwassernetzes zu befürchten ist. Details dazu beschreibt Dehoust unter www.dehoust.com/Lösungen. Die Ausnahmen der DIN EN 1717 gelten in Deutschland weitgehendst nicht.

Mit dem bodenstehenden Kraftpaket ST5 bietet Dehoust ein kompaktes Gerät ( Stellfläche 0,25m²) mit hoher Leistung und natürlich dem freien Auslauf Typ AB nach DIN EN 13077. Die gut 100 Liter im Vorlagebehälter aus recycelbarem HD-PE können Leistungsschwankungen im Zulauf ausgleichen und Förderleistungen bis 120 l/min reichen für viele Anwendungen aus. Die Geräte sind vom TZW positiv getestet- alle Trinkwasserberührten teile entsprechen den KTW Vorschriften und W 270. Installateur und Betreiber sind mit dem Einsatz dieser Geräte auf der sicheren Seite.

Mehr im Internet unter https://www.dehoust.com/8961 

Eine informative Broschüre kann bei Dehoust kostenlos angefordert werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dehoust GmbH
Gutenbergstraße 5-7
69181 Leimen
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Telefax: +49 (6224) 9702-70
http://www.dehoust.com

Ansprechpartner:
Sylvia Zimmermann
Assistentin der GL
+49 (6224) 9702-0



Dateianlagen:
    • Das Kraftpaket


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.