REHAU auf der InnoTrans 2014

Systeme für moderne Infrastrukturprojekte

Pressemeldung der Firma REHAU AG + Co

Vom 23. bis 26. September 2014 findet die InnoTrans in Berlin statt. Sie ist die weltweit größte Messe für Verkehrstechnik und bietet eine ideale Plattform für nationale und internationale Anbieter sowie Bedarfsträger des Personen- und Güterverkehrs. Auch REHAU ist mit von der Partie und stellt Infrastrukturlösungen vor, die sich bereits überall auf dem Globus bewährt haben.

Neben den REHAU Stromschienensystemen präsentiert das Unternehmen für die Tiefen- und Tunnelentwässerung das Hochlast Sickerleitungssystem RAUDRIL Rail PP. Die Rohre und Schächte entsprechen dem neuen Standard der Deutschen Bahn AG. RAUDRIL Rail PP SN 16 ist darüber hinaus vom Eisenbahnbundesamt zugelassen und kann im inneren Druckbereich von Eisenbahnverkehrslasten eingesetzt werden. Damit bietet REHAU ein Komplettsystem für die Tiefenentwässerung im Bahnbau.

Weitere Informationen finden Interessierte auch unter www.rehau.de/bau



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
REHAU AG + Co
Otto-Hahn-Str. 2
95111 Rehau
Telefon: +49 (9283) 77-0
Telefax: +49 (9283) 77-7756
http://www.rehau.de

Ansprechpartner:
Tanja Nürnberger
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Bau
+49 (9131) 92-5496



Dateianlagen:
    • Mit dem Hochlast Sickerleitungssystem RAUDRIL Rail PP bietet REHAU ein Komplettsystem für die Tiefenentwässerung im Bahnbau, Foto: REHAU
REHAU bietet zukunftsorientierte und ganzheitliche Lösungen für nachhaltiges Bauen und Modernisieren. Dabei stehen Themen wie energieeffizientes Bauen, die Nutzung regenerativer Energien sowie Wassermanagement im Fokus. In den Bereichen Fenster, Gebäudetechnik und Tiefbau ist REHAU seinen Kunden ein starker Partner mit ausgereiften Systemlösungen und umfassenden Serviceangeboten. Mit mehr als 18.000 Mitarbeitern an über 170 Standorten sucht das unabhängige Familienunternehmen weltweit die Nähe zu Markt und Kunde.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.